AllgemeinNews

Das Lab zieht um !

Mit der Unterstützung der Stadt St. Ingbert, konnten wir in den letzten Tagen neue Räume beziehen – dort haben wir jetzt viel Platz zur Umsetzung unsere Ziele !

Die Vereinsmitglieder des FabLabSaar danken den Entscheidungsträgern der Stadt St. Ingbert nochmals herzlich für das wohlwollende Engagement

Ab sofort findet man das FabLabSaar unter der neuen Adresse:

Saarbrücker Str. 38i, 66386 St. Ingbert

Während der Öffnungszeiten, auch zu erkennen an einem kleinen Lauflicht im Fenster, links neben der Eingangstür, steht unsere Türe allen Interessierten offen. Obwohl wir zur Zeit noch mit der Einrichtung unserer neuen Arbeitsräume beschäftigt sind, freuen wir uns schon auf interessierte Besucher!

Hier noch einige Fotos vom Umzug …

… zu Beginn des Umzug stand erst mal die Einrichtung unserer neuen Arbeitsräume an.

Als Erstes musste natürlich unser Logo an die Wand !
Auch Netzwerk, Rechner und 3D-Drucker wurden aufgesetzt.

Danach folgte noch das für jeden Umzug übliche Möbel-Schleppen um auch die anderen Räume des Gebäude mit etwas Mobiliar zu versorgen.

Ein paar Tische und Stühle …
… dann noch ein paar Tische und Stühle

Auch dem Mangel an Beleuchtung wurde erfolgreich entgegen gewirkt …

Es gibt keine eindeutig richtige Art und Weise eine Lampe aufzuhängen
Geballte 6500 Lumen !

Die wichtigste Neuerung natürlich zum Schluss … es gibt nun Mate

Falls ihr mal vorbeischauen wollt … wir freuen uns über jeden Besucher !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.